Niedersachsen klar Logo

Rechtsanwälte beim Amtsgericht Seesen

Die Zulassung der Rechtsanwälte findet seit dem 01.06.2007 gem. dem Gesetz zur Stärkung der Selbstverwaltung der Rechtsanwaltschaft nicht mehr bei dem Amtsgericht Seesen statt, sondern wird nun durch die jeweiligen Rechtsanwaltskammern vorgenommen.

Die hier zuständige Rechtsanwaltskammer Braunschweig veröffentlicht im Internet die Anwaltsliste nicht vollständig, da sie sonst möglicherweise zu Werbezwecken missbraucht werden kann. So kann hier lediglich die Zulassung des jeweiligen Anwaltes überprüft werden.

Die Anwälte, die sich als Fachanwalt oder mit Tätigkeits- bzw. Interessenschwerpunkt spezialisiert haben, sind über eine besondere Abrufmöglichkeit , sortiert nach Rechtsgebiet, abrufbar.

Schmuckgrafik (zum Artikel: Wir stellen uns vor) Bildrechte: grafolux & eye-server
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln